Cochlea Implantation

Cochlea Implantation
Angelika Mayr

CI Transplantation und Reha

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr Lieben.

 

Mein Sohn Markus leidet seit seiner Geburt an Schwerhörigkeit und wird auch seit seinem 5. Lebensmonat mit Hörgerät versorgt. 

Seit einem halben Jahr ist das rechte Ohr rapide schlechter geworden,  dass wir uns jetzt rechts für ein Cochlea Implantat entschieden haben. 

Leider bekommen wir in unserem Bundesland erst mit Mitte Mai 2024 einen Termin,  dass wir uns für einen Spezialisten in einem anderen Bundesland entschieden haben.

Zufällig haben wir auch eine Logopädin gefunden,  die zwar eine Autostunde weg ist, aber spezialisiert auf Kinder mit CI und spezielle Sprach bzw. Hörtrainings ist.

Daher wollte ich bitten, ob wir eine Spende erhalten könnten, dass die Zukunft meines Kindes nicht gefährdet ist und er nächstes Jahr in die Schule gehen kann.

 

Glg Angelika  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 22.10.23
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Angelika Mayr

Angelika Mayr

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 22.10.23
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu