Brunen bauen in Marokko in betroffenen Erbeben Gebieten

Brunen bauen in Marokko in betroffenen Erbeben Gebieten
Thaddäus Guzenda

Ich bin gerade in Marokko und vor 3 Tagen habe ich starke Erdbeben 6,8 erlebt. Es sind über 2500 Tote und viele Verletzte.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe vor für die Betroffenen Menschen Brunen für Trinkwasser zu bauen. Habe Grüße Erfahrung in Brunen bauen Bereich, aber brauche ich ca. 3.000 - 10.000 €, je nach erforderlichen Tiefe für Material und 3 Helfer pro Brune an Geld. Diese Brunen sind für ganze Dorf gedacht von 50 bis 400 Personen. Ich denke das sauberes Wasser ist nach Erbeben sehr wichtig und als Grundbedürfnis für Betroffene Personen. Herzlichen Dank für die Unterstützung 🍀🥰

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 11.09.23
Gesehen 30x

Spendenaktion organisiert von:

Thaddäus Guzenda

Thaddäus Guzenda

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 11.09.23
Gesehen 30x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu