Bitte hilf mir meine Mutter zu überraschen!!❤️

Bitte hilf mir meine Mutter zu überraschen!!❤️

Wir haben 3 Hunde und meine Mutter kann nicht arbeiten gehen weil ihr Knie verletzt ist und wir haben große Geld Sorgen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich möchte euch erst ein bisschen was über mich erzählen!

Ich bin 12 Jahre alt mein Bruder ist 15 Jahre alt. meine Mutter hat eine Verletzung am Knie was unser Leben sehr belastet und es kann wahrscheinlich nicht für immer geheilt werden. Wir haben auch 3 Labradore die sehr viel Geld kosten und wir müssen immer sparen dass wir keinen Hund zur Adoption freigeben müssen. Ich und mein Bruder haben ADHS und Autismus. Wir haben wegen all diesen Komplikationen viele Schulden bei der Bank und meine Mutter hat große Sorgen weil der Bank ca. 35% oder mehr von unserem Haus gehören.

Ich habe diese Spendenaktion mit meinem Bruder gemacht um meine Mutter zu überraschen und ihr mit ihren Problemen zu helfen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.01.24
Gesehen 36x

Spendenaktion organisiert von:

Elias Lutz

Elias Lutz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.01.24
Gesehen 36x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden