Bitte helfen

Bitte helfen

Sehr geehrte Damen und Herren ich und meine Frau haben wier in unsehren Familie drei Beerdigungen die sehr belastet den kasse

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Sehr geehrte Herren und Damen wier möchten gerne eure Hilfe es begann alles in Oktober als wier haben mitbekommen das meinem Vater war tot in einem LKW Unfall danach in november war meine Großeltern das meine Großvater gestorben ist er könnte nicht dieses schmerz ertragen seinem Herz war zu schwach im alles zu verkraften und for kurzem Ende Januar 2023  war unsehre großoma gestorben es hat uns sehr belastet die ganze Familie aber die finanzielle Situation hat sich verschlimmert wier sind in Rückstand mit unsehren Krediten   konto überziehen Inkasso und Vollstreckung Bescheide danach unsehren Arbeitgeber hat uns gekündigt und wier lieben jetzt mit alg 1 jeweils aber das gute ist das daran das meine frau ist schwanger geworden trotz die ganzem SITUAZION glaube ich an die menschen die und gerne helfen könnten bitte jede Spende hilft uns weiter wier bedanken uns sehr herzlich bei euch mit großen Herzen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.02.23
Gesehen 85x

Spendenaktion organisiert von:

Budugan Lucian Ionut

Budugan Lucian Ionut

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.02.23
Gesehen 85x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Beerdigung Familie
Missbrauch melden