Benni hat starke schmerzen

Benni hat starke schmerzen
Benjamin Weber

Sehr starke schmerzen im Brustkorb und Oberbauch. Die Ärzte haben keinen Rat

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hi Ich bin Benni (Benjamin) 37 Jahre, habe eine Frau und eine Tochter ( 9). Ich habe Existenängste weil ich krank geworden bin.Zu erst habe ich stark abgenommen ( 25kg) und im April 23 kamen Brust und Oberbauch Schmerzen dazu. Seit dem bin ich krank geschrieben. Und weiß nicht mehr weiter.Zuerst kam ich ins Krankenhaus um zu schauen ob sich was verändert oder vergrößert hat (krebs , Tumor, Blutkrebs ), von allen Seiten nichts . Dann kam ich in einer schmerz Klinik, dort wurde mir Botox in den Rippen Bogen und brustbein gespritzt. Es half ein bisschen. Aber nichts gefunden. Es hilft auch nix. Lidocain Pflaster zur Nacht auf der Brust, das hilft ein wenig. Ich mag ungern gehen, weil es sehr schmerzt . Es saugt ein gerade zu  das Leben aus . Mann liegt nur noch vor sich hin oder ich fahre mit mein e Scooter (Danke Techniker Krankenkasse ❤️) durch die Gegend 😭, was durch die Vibrationen auch leider eingeschränkt ist. Die ständigen Schmerzen und Zuckungen hören nicht auf , sie werden schlimmer . Gedanken kreisen um mich . Und leider ist man noch dazu depressiv geworden.ich vergesse ständig Dinge . Man fühlt sich wie IA von Winnie Pooh. Nichts schmeckt mehr.ich weiß nicht mehr weiter Meine Frau ist jetzt für alles verantwortlich ( Tochter,Haushalt, Einkauf, Behörden, Geld).

Wir benötigen leider ein neues Bett war (2 Besitzer) und 2 neue  Matratzen, meine Frau muss gut liegen.Klamotten in meiner Größe .und Rechnung. Durch Krankgeld bleibt nichts mehr.

Ich glaube aber das die Liste leider länger wird. 

Und vielleicht was für Familie wo wir uns erholen können. Städteurlaub oder Hauptsache Erholung für alle . Ist nicht leicht mit mir geworden, Ich esse nicht mehr regelmäßig .

Ich werde euch regelmäßig von mein Verlauf unterrichten. Drückt mir die Daumen. 

Fühlt euch umarmt  Und in tiefer Dankbarkeit 

                    Benni

Ich und meine Familie würden uns sehr über ihre Unterstützung freuen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.01.24
Gesehen 112x

Spendenaktion organisiert von:

Benjamin Weber

Benjamin Weber

 
0 € eingesammelt

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.01.24
Gesehen 112x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Familie Wünsche
Missbrauch melden