Beisetzung meines geliebten Vaters

Beisetzung meines geliebten Vaters

Finanzielle Entlastung zur Würdevollen Beisetzung

 

Mein Vater ist mit seinen neunundsechzig Jahren von uns gegangen, dem Krebs konnte er leider nur sieben Jahre lang den Rücken kehren bis er unverhofft und aggressiver als zuvor zurückkehrte, streute und nicht mehr operabel war.

Mein Vater war immer ein Mensch der auf sein Geld geachtet hat, nichtsdestotrotz blieb es Ihm nicht erspart einen Sozial gestützten Pflegeplatz in Anspruch zu nehmen.

Die Palliativversorgung konnte Ihm zwar eine relativ schmerzfreie Zeit ermöglichen, die Kraft verließ ihn dann aber am 10.07.2023 endgültig.

Nun haben wir die schwere Bürde mit all der Trauer, den Gedanken wie es weiter geht und den finanziellen Nöten dafür zu sorgen, dass er nicht unter die grüne Wiese kommt. 

Denn er sagte Wortwörtlich zu uns: “Legt mich unter eine Wiese und stürzt euch nicht unnötig in Unkosten”.

Wir versprachen Ihm alles erdenkliche dafür zu tun, dass er eine Würdevolle Beisetzung bekommt, damit seine Kinder und Enkelkinder auch einen Platz zum Trauern haben und nicht vor einer leeren grünen Wiese stehen müssen.

Aus eigener finanzieller Kraft schaffen wir es jedoch leider nicht die höhere Finanzielle Belastung zu stemmen, sodass er keine anonyme Bestattung bekommen muss.

Daher wäre meine Familie und ich vom tiefsten Herzen über jeden Cent dankbar, mit dem die Beisetzung ein kleines Stückchen liebevoller gestaltet werden und er seinen Frieden finden kann.

Sollten sie uns in dieser Form nicht unterstützen können, teilen Sie bitte diese Spendenaktion auf allen erdenklichen Pattformen, denn auch ein klick kann unglaublich helfen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 1730x

Spendenaktion organisiert von:

Tobias Peters

Tobias Peters

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.07.23
Gesehen 1730x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu