Beerdigung

Beerdigung
Carolin Schulze

Beerdigung meiner Mama

 

Ich bin Caro und 29 Jahre alt. Am 20.03.2023 verlor meine Mama ihren Kampf gegen den Krebs. 

Als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern hatte sie es nie einfach im Leben und rutschte teilweise in eine depressive Phase und verschloss sich immer mehr im Leben. Nach langem Aufbau fand sie ihren Lebenswillen zurück und hatte es jedoch schwer, Platz in ihrem alten Beruf zu finden. Sie schlug sich jedoch mit 2 Minijobs durch. 

2022 ging es ihr gesundheitlich nicht gut und musste eines ihrer Minijobs aufgeben. 2023 bekam sie die Diagnose Blasenkrebs. Ihre Blase und ein Teil ihres Darms mussten entfernt werden. Körperlich ging es ihr immer noch nicht gut und musste ihren 2 Job gesundheitlich aufgeben. 

Anfang 2024 ging es meiner Mama immer schlechter und musste erneut untersucht werden. Diagnose, Metastasen in den Knochen und Lymphdrüsen. Gesundheitlich ging es immer mehr Bergab, bis sie letztendlich den Kampf am 20.03.2024 verloren hat.

Ich vermisse sie so sehr und es gibt so viele Dinge die ich ihr gern noch gesagt hätte und alles was ich mit ihr noch unternommen wollte. 😔🖤Leider war der Krebs stärker. 

Hiermit Sammle ich für meine Geschwister und mir Spenden für unsere geliebte Mama. Um ihr den letzen Weg und ihren Wunsch, für eine schöne Beerdigung zu erfüllen. 

Wir sind für jeden Euro dankbar und bedanken uns im voraus für jeden einzelnen der uns unterstützt 🙏🏼🖤

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.04.24
Gesehen 332x

Spendenaktion organisiert von:

Carolin Schulze

Carolin Schulze

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.04.24
Gesehen 332x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Beerdigung Familie
Missbrauch melden