Back Home

Back Home

Ich bin Pleite und ich möchte zurüch nach Lateinamérica. Ich habe viele Schulden. Und ich finde keinen Job mehr, ich bin 64

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Lateinamerikaner. Ich kam in die Schweiz mit meiner Schweizer Frau und Kinder. Nach 5 Jahren, meine Frau hatte einen Liebhaber. Und wir haben uns Cheiden lassen. Ichate weiter gearbeitet. Und ich wollte ein Optiker Geschäft kaufen. Alle Papiere waren fertig zu unterschreiben. Ich hatte Geld von der Bank ausgeliehen. Ein Tag vor dem Unterschrift. Ein Artzt sagte mir, dass ich Leberkrebs habe, und dass ich darf nicht mehr arbeiten. Ich bekomme IV, und wegen der Schulden, sie nehmen viel Geld von meiner Rente. Ich esse manchmal nur einmal in der Woche. Und Geld zu bezahlen und abwandern habe ich nicht. In Lateinamérika, würde de kleine Rente besser reichen. Und ich würde mit meiner Familie leben

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.07.23
Gesehen 16x

Spendenaktion organisiert von:

Ulises Oloarte

Ulises Oloarte

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.07.23
Gesehen 16x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden