Autoreperatur für unser Schwerkranken Sohn

Autoreperatur für unser Schwerkranken Sohn
Jasmin Andrä

Unser Auto muss leider in die Werkstatt und wir sind drauf angewiesen wegen den Therapien für unsern Sohn

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser Sohn ist schwerst behindert / beeinträchtigt, sitzt im Rollstuhl, kann nicht laufen , gehen, stehen , ist blind und Grenzt an Taubheit , hat schwere epilepsie und wird ein Leben lang bei uns sein und nie allein leben können.

Es ist schwer diesen Schritt zu tun und andere Menschen zu bitten , aber ich möchte einfach nur das es ihm besser geht . Vor einem jahr konnten wir uns endlich ein kleines gebrauchtes auto kaufen , nach 3 jahren täglich bus und bahn fahren zu jeglichen Therapien und Ärzten..., und heute ist bei unserem Auto natürlich einiges kaputt unter anderem der Klima kompressor, der Sommer wird horror in unserem auto, vorallem für Linus, denn er leidet unter Temperatur regelungsstörung und kann seine Temperatur nicht selbst regulieren es bricht mir das Herz ihn zu sehen wie er da hinten kaputt geht  , aber wir sind einfach auf auto angewiesen

Bei nur 25 Grad draußen fiebert er hoch..  im auto ist es oft weit aus schlimmer...

Ich finde keinen anderen Weg außer hier , fremde Menschen zu fragen und zu hoffen das uns geholfen werden kann, ich selbst würde es aushalten, aber möchte wenigstens das Leid meinem Kind abnehmen...irgendwie..

 

 

Ich hoffe sosehr das wir es irgendwie zusammen bekommen 

 

Für meinen Linus ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.05.23
Gesehen 91x

Spendenaktion organisiert von:

Jasmin Andrä

Jasmin Andrä

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.05.23
Gesehen 91x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Gesundheit Familie
Missbrauch melden