Auto

Auto

Unterstützung Auto

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin Mama, alleinerziehend. Mein Sohn 8 Jahre alt und ich 37 Jahre alt sind auf das Auto angewiesen. Wir beide benötigen verschiedene Therapien. Die auch mal weiter weg sein können. Mein Sohn hat einen Pflegegrad und einen Behindertengrad. Und ich einen Behindertengrad. Vor kurzem war ich 2 Monate in der Klinik. 

Entweder brauchen wir Unterstützung bei der Reparatur unseres Autos oder Unterstützung für ein neues Auto.

 

Ich wäre so dankbar, wenn wir Unterstützung bekommen könnten. Ich kann mir das nicht leisten.

Bürgergeld bekomme ich nur 33 Euro.

Alles andere gehört meinem Sohn. Davon muss ich regelmäßige Kosten zahlen. Auch kommt jetzt der Anteil für die Unterkunft dazu, in der mein Sohn in der Zeit war, in der ich in der Klinik war.

 

Ich danke von Herzen und wünschen allen alles Liebe.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.09.23
Gesehen 51x

Spendenaktion organisiert von:

Daniela Röder

Daniela Röder

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.09.23
Gesehen 51x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Notfall
Missbrauch melden