Aufeinmal waren wir alleine

Aufeinmal waren wir alleine
Karsten Lumm

Wir das sind mein 8 jähriger Sohn und ich sein Papa

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir waren von heute auf morgen alleine als das Schicksal uns durch einen Unfall alles nahm. Aufgrund der neuen Situation war ich gezwungen meine Arbeit als Koch aufzugeben das ich für meinen Sohn da sein kann. Ich würde meinem Sohn gerne einen Neuanfang ermöglichen und eine kleine Freude in dem ich ihn mit einem Urlaub überrasche! Leider ist es mir nicht möglich das aus eigener Kraft zu machen und versuche es deshalb auf diesem Weg.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir helfen würdet 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.07.23
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Karsten Lumm

Karsten Lumm

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.07.23
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Wünsche Notfall
Missbrauch melden