Aufbau einer repräsentativen Cosplay-Gruppe auf Cons

Aufbau einer repräsentativen Cosplay-Gruppe auf Cons

junge Cosplaygruppe mit Membern aus ganz Deutschland

 

Liebe Zombiefreunde und alle anderen, 

wir sind eine junge Resident Evil Cosplaygruppe mit Membern aus ganz Deutschland - aber die meisten sind in NRW lokalisiert - und möchten gern mit eigenem Stand auf Cons vertreten sein. 

Momentan sind wir noch im Aufbau eines eigenen Standes, um uns auf Cons zu repräsentieren. Dafür brauchen wir Geld für Requisiten, Materialien, Reisegeld etc. 

Hauptsächlich ist dieser Fond für uns als Gruppenkasse gedacht, wo jeder etwas reinzahlt monatlich, aber wir freuen uns auch über eure Unterstützung in Form von kleinen Spenden. 

Eure Resident Evil NRW Cosplay-Gruppe

Eure 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.10.23
Gesehen 42x

Spendenaktion organisiert von:

Miku Häber

Miku Häber

 
Die Spendenaktion läuft bis 20.06.24

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.10.23
Gesehen 42x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby Event Kunst und Kultur
Missbrauch melden