An die Angehörigen von Danny "Justmessin7" Zimmerer

An die Angehörigen von Danny "Justmessin7" Zimmerer

Um die Angehörigen nach dem Verlust von Danny finanziell zu unterstützen sind wir über jede Spende dankbar. Für unsere 7 ⚡️

 

Wie einige es von euch schon mitbekommen haben, ist in der Nacht vom 10. März auf den 11. März JustMessin7 im Alter von 25 Jahren tragischerweise bei einem Autounfall verunglückt.
Das kam für uns alle sehr plötzlich und wir wollten es alle nicht wahrhaben.

Viele von euch kennen Danny wahrscheinlich durch seine langjährigen Streams und durch seine Teilnahme an Rocket League Wettbewerben oder Veranstaltungen.
Es gibt glaube ich niemanden, der Danny nicht mochte. Ob durch seine gute Laune, seinen witzigen Charme oder seine Hilfsbereitschaft, Danny war für jeden immer da und wie ein Pfeiler auf den man sich stützen konnte. Für viele war Danny mehr als nur ein Freund. Er war der Strahlemann, unser Sonnenschein und unsere Zahnbürste.

Er war immer stehts bemüht jedem ein gutes Gefühl zu vermitteln, ob durch seine Streams, in Discord Calls oder auf Offline Veranstaltungen. Danny konnte man nicht nicht lieben. Egal wer daherkam, jeder hatte einen Platz in seinem Herzen.
Egal ob man viel Kontakt mit ihm hatte, ob man täglich, seltener oder überhaupt nichts mit Ihm zu tun hatte, er war bei jedem für seine aufgeschlossene und liebevolle Art bekannt.
Jeder konnte sich eine Scheibe von Ihm abschneiden oder etwas von Ihm lernen.

Danny wird für vieles mehr als nur für Rocket League bei uns im Gedächtnis bleiben. Selten gibt es Menschen die zwischenmenschlich so viel Empathie gezeigt haben, wie er es tat. Man konnte Ihn nur in sein Herz schließen.
Unser Mitgefühl ist in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und bei seinen Freunden.
 

Am 15.03.2023 ist der erste Messin Mittwoch ohne unsere Lieblings 7 Danny. Zu Ehren von Danny kommt die Rocket League Community zusammen um die Angehörigen finanziell zu unterstützen. Jede kleine Spende hilft. <3

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.03.23
Gesehen 8188x

Spendenaktion organisiert von:

Daniela Tschumak

Daniela Tschumak

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.03.23
Gesehen 8188x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden