Alles was im Weg steht ist ein kleiner Kredit

Alles was im Weg steht ist ein kleiner Kredit

der Traum vom Eigenheim

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine kleine Familie und ich wurden auf Eigenbedarf gekündigt. Wir wohnen auf dem Lande. Wir haben uns etliche Häuser angesehen, aber wir werden einfach nicht genommen, obwohl regelmäßiges Einkommen vorhanden ist.

Wir arbeiten beide in der Pflege und stehen tagtäglich an Menschen um Tränen zu trocknen, um zu zuhören , um da zu sein. 

Nun brauchen wir aber einmal Hilfe.

Wir könnten ein Haus kaufen. Direkt in der Straße. Unsere Kinder könnten ihre Freunde behalten und weiter in die Schule gehen.

Wir haben aber einen Kredit der erst im Januar 2024 ausläuft. Wir haben diesen regelmäßig bezahlt, darum gehts nicht.

Aber die Banken haben ihre Richtlinien so verschärft , das dieser Kredit weg muss! 
Letztes Jahr wäre das noch ohne Probleme durchgegangen.

Zwischen uns und dem Haus liegen jetzt also 10.000€ 

Vielleicht hat der ein oder andere ein Herz um uns ein Stück näher an unseren Traum zu bringen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.05.23
Gesehen 27x

Spendenaktion organisiert von:

Diana Zeidler

Diana Zeidler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.05.23
Gesehen 27x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden