"22 Geheimnisse" – Kunstprojekt: Lithografie-Mappenwerk

"22 Geheimnisse" – Kunstprojekt: Lithografie-Mappenwerk
Alexandra Seils

Ich brenne darauf, die "22 Geheimnisse" weiter voranzubringen und freue mich, wenn du meinem Projekt Flügel gibst.

 

Tarotkarten haben mich derart inspiriert, dass ich mehrere Skizzenbücher gefüllt habe. Sie bieten viel Stoff zum Philosophieren über das Mensch-sein und zum Staunen über große und kleine Zusammenhänge der Schöpfung in der Welt und im Kosmos. Sie sind voll Spiritualität, in der Religion, Mythologie und Freigeist gleichberechtigt sind.

Im Juli 2023 habe ich die ersten 7 Karten für mein Mappenwerk als Steindruck (Lithografie) in Berlin bei Uli Kühle, Keystone Editions, umgesetzt. Nun sollen die nächsten 7 Karten folgen. Für die Arbeit in der Druckerei sind 7 Werktage im Oktober eingeplant.

Steindruck ist eine extrem aufwändige und zeitintensive Drucktechnik. In der Woche wird alle Aufmerksamkeit bei meinen Arbeiten liegen. Dazu gehört das Malen und Zeichnen auf dem Stein, sowie alle Andrucke und Farbauswahlen.

Mit der Spende finanziere ich die nächsten 7 Steindrucke der "22 Geheimnisse". Das Mappenwerk wird eine Auflage von 15 Exemplaren mit je 22 Drucken und Textblättern haben.

WICHTIG: Ab 20,-€ Spende bedanke ich mich mit einer Tusch-Zeichnung, 11x13cm. Bitte über das Kontaktfeld eine Nachricht schicken, an welche Adresse ich die Zeichnung schicken soll :-)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.09.23
Gesehen 610x

Spendenaktion organisiert von:

Alexandra Seils

Alexandra Seils

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.09.23
Gesehen 610x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kreativ Kunst und Kultur
Missbrauch melden