Wunscherfüller gesucht

Wunscherfüller gesucht

Durch Krankheit bekomme ich nur Erwerbsminderungsrente, die Tierarztrechnung meiner Stute hat alle Ersparnisse gekostet

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Hallo mein Name ist Julia ich bin 38 Jahre alt und ich bin seit vielen Jahren Psychisch krank. Durch einen Autounfall habe ich ein Trauma, ich hatte viele Aufenthalte in Kliniken und bin seit Jahren in Therapie. 

Ich bekomme nur Erwerbsminderungsrente, daher sind Große Sprünge einfach nicht drinnen. 

Mein Pferd ist für meine Seelische Gesundheit wichtig. Sie hilft mir dabei meinen Alltag zu bewältigen. Pferde spiegeln uns Menschen und so hilft mir mein Pferd, besser mit mir selbst klar zu kommen. Leider war meine Stute im Januar sehr krank. So das ich eine 4 Stellige Tierarztrechnung bezahlen musste. Diese Tierarztrechnung hat meine ganzen Ersparnisse gekostet. 

Diese Ersparnisse waren für einen neuen Sattel. Der jetzt in weite Ferne rückt. Ein neuer Sattel wäre wichtig, damit  ich meine Stute auch reiten kann . Ich würde gerne an Turnieren und  Lehrgängen teilnehmen. Ich würde gerne mit meinem Pferd wieder ans Meer fahren oder tolle Ausritte machen wollen. Dies geht aber alles nur mit einem passenden Sattel. 

Ich wünsche mir so sehr, das mich ein paar liebe Menschen unterstützen. Meinen Traum zu leben. 

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 11/03/2023
Viewed 20x

Fundraiser organised by:

Julia Rechter

Julia Rechter

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Donations

 
Show all donations
Started on 11/03/2023
Viewed 20x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Animals Medical Wish
Report abuse