Wieder musizieren

Wieder musizieren

Ich bin 63 Jahre, und nach einer Lungenkrebs OP erwerbsunfähig. Ich möchte wieder musizieren. Band ist gefunden,Gitarre fehlt

 

Durch meine Lungenkrebs OP kann ich weiterleben, aber nicht mehr so wie früher. Meine Liebe zum musizieren ist aber geblieben, und auf dem Weg zu einem zufriedenem Leben habe ich jetzt eine Band gefunden. Solider, handgemachter Rock. Es fehlt aber eine eigene geeignete Gitarre. Finanziell komme ich im Alltag einigermaßen klar, aber Anschaffungen sind nicht drin. Meine Leistungsfähigkeit ist sehr begrenzt und ich sehe keine Möglichkeit die Gitarre selbst zu finanzieren. Deshalb hoffe ich hier auf nette Menschen, die meinen Wunsch verstehen und mir dabei helfen Freude zu finden.

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 08/04/2023
Viewed 150x

Fundraiser organised by:

Christian Weigt

Christian Weigt

 

Donations

 
Show all donations
Started on 08/04/2023
Viewed 150x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Hobby
Report abuse