Unterstützung für uns(heizen)
Aufgrund vieler unerwarteter Umstände,Krankheiten, verlassen....usw muss ich für meine Kinder kämpfen.und brauche Unterstützu
Be the first to support this fundraiser!
Tschüss Mama, bis Bald“ – Das sind die letzten Worte von dem damalig vierjährigen Sohn von Nicole T. einer vierfachen Mama aus Wien die wegen Brandstiftung festgenommen wurde. Vor den Augen Ihrer Kinder wurde die heute 42-Jährige Wienerin von Beamten mitgenommen. In ihrer unmittelbaren Nachbarschaft hatte ein Brandstifter Feuer gelegt, für die Nicole verantwortlich gemacht wurde. Für die Justiz stand schnell fest dass nur Nicole für die Taten in Frage kommen konnte, sie ermittelten nur in eine Richtung.
Von März 2019 bis Dezember 2019, 9 Monate lang konnte Nicole ihre Kinder nicht sehen, 261 Tage saß sie unschuldig in Untersuchungs-Haft. In dieser Zeit verlor sie nicht nur kostbare Zeit mit ihren heranwachsenden Kindern, auch konnte sie sich in dieser Zeit nicht um ihre behinderte Tochter kümmern, die nicht ohne Hilfe auskommt und eine Betreuung rund um die Uhr benötigt. Zusätzlich verlor sie auch den eigenen Anspruch auf Reha-Geld, weil sie ihre Termine nicht wahrnehmen konnte. Mit Hilfe ihrer Anwälte gelang es ihr im August 2020 einen rechtskräftigen Freispruch zu erlangen, nachweislich hätten Beamten Beweise „unter den Tisch“ fallen lassen, die zu Nicoles Entlastung geführt hätten. Obwohl Nicole freigesprochen wurde bot ihr der Staat lediglich eine Summe von 21.000 Euro als Entschädigung an. Dieser Betrag mag sich nach viel anhören, doch deckt dieser nicht mal ihre Anwaltskosten von rund 90.000 Euro ab.(am Ende des Tages gab es nichts,Anwalt wird von Staat trotz Freispruc nicht bezahlt) Das bedeutet von der sogenannten Entschädigung bleibt am Ende nichts übrig. Es fehlt an allem, vor allem am Nötigsten. Über die noch immer andauernde schwere psychische Belastung von Nicole und ihren Kindern durch das Erlebte ganz zu schweigen.Es ist nach wie vor schwer.Die Krankheit von Nicole wird schlimmer.Der psychische Stress enorm.Die Finanzielle Belastungen nicht mehr zu tragen.Und das nur wegen dieser Ungerechtigkeit!!Mittlerweile wurde sie verlassen (keine Unterstützung, nachweislich)und steht alleine da.Es gibt kein Heizöl, Holz mehr.Wer ihr und ihrer Familie Unterstützen mag, kann dies hier gerne tun. Jeder Betrag hilft.alles nachzuschauen bei “am schauplatz gericht ich bin kein feuerteufel ”
…Vor 1 Jahr ist der Mann ausgezogen,offizielle Trennung läuft,es gibt von nirgends Unterstützung da alles im laufen ist.Denke die Kinder mussten genug mitmachen, durch diese Ungerechtigkeit. Unglaublich, dass man so alleine gelassen wird.