Terrassenmöbel für das Restaurant

Terrassenmöbel für das Restaurant
Maik Graven

Der Markt wird erweitert, dadurch benötigen wir mehr Möbel zur Bewirtung der Gäste

 

Die Terrassen-Saison beginnt so langsam und der Markt in Kalkar am Niederrhein wird wieder für die Gastronomie geöffnet. Durch den Umbau gibt es nun eine größere Nutzfläche für die Restaurants, doch diese müssen natürlich erst einmal mit Möbeln bestückt werden. Passende Sonnenschirme wurden bereits bestellt, doch es fehlen noch ein paar Tische und Stühle, damit die Gäste Platz nehmen können. Aufgrund der Baustelle in den letzten Monaten sind allerdings weniger Leute zum Markt gekommen, sodass die Umsetzung zurzeit finanziell schwierig ist. Daher bitte ich hiermit um Unterstützung, damit auch unser kleines und noch neues Lokal weiterhin bestehen kann.

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 20/04/2023
Viewed 675x

Fundraiser organised for:

Restaurant Glüxxklee

Fundraiser organised by:

Maik Graven

Maik Graven

 

Donations

 
Show all donations
Started on 20/04/2023
Viewed 675x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Business
Report abuse