Sammelaktion Beerdigung Für mein Papa

Sammelaktion Beerdigung Für mein Papa
Esmeralda Wright

Sammelaktion für eine Trauerfeier 🕊🕯

 

Hallo Liebe Mitmenschen ❤️

mein Papa hatte einen schweren Unfall ärtze hatten uns Hoffungen gemacht das es ihm bald wieder besser gehen würde so hatten wir noch eine kleine Hoffnun nochmal mit ihm zu sprechen doch dann kam er in eine Reha dort wurde uns dann gesagt das mein papa im wach koma bleibt und er auch so bleiben wird also wieder die Hoffung verloren und nun am 12.03.2024 Wurde er uns dann genommen wo sein herz aufgehört hat zu schlagen 😔🕊🕯

Unsere Familie würde sich freuen über spenden so wäre schonmal ein teil überwältigt 🕊🙏🕯

Lieben dank für eure Hilfe jetzt schonmal🕊🫶

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 20/03/2024
Viewed 1382x

Fundraiser organised by:

Esmeralda Wright

Esmeralda Wright

 

Donations

 
Show all donations
Started on 20/03/2024
Viewed 1382x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Funeral
Report abuse