Leukämie - Wir sagen Danke und kämpfen weiter!

Leukämie - Wir sagen Danke und kämpfen weiter!
Joana Liedtke

Mein Sohn kämpft seitdem 07.01.2023 gegen Leukämie und der Kampf geht leider in das Jahr 2024 weiter.

 
€0 raised

Mein Sohn Louis ist 10 Jahre alt und hat am 07.01.2023 die Diagnose Leukämie T-ALL erhalten. Knapp 48h nach dieser Diagnose lag er für 6 Tage auf der Intensivstation und hat gekämpft. Um unabhängig und flexibel reagieren zu können, benötige ich einen gebrauchten PKW der mich sicher zwischen Zuhause und Krankenhaus pendeln lässt. Es wäre eine absolute Entlastung für uns da ich bei den spontanen Terminen keinen Krankentransport bekomme. 

Vielen Dank im Voraus!

Wir sagen DANKE und können gar nicht beschreiben wie sehr ihr uns bisher geholfen habt! 

Louis hatte von Beginn an den Hochrisiko Chemoplan bekommen und kämpft jetzt nicht nur gegen die Leukämie sondern mittlerweile auch mit den Folgen der Chemotherapie. Seine Bewegung ist wieder stark eingeschränkt, es haben sich Nierenschäden entwickelt und vor kurzem kamen epileptische Krampfanfälle dazu. Leider braucht sein Körper sehr viel Zeit und Ruhe, sodass er noch länger weiter kämpfen muss. 

Fast ein Jahr isoliert, kein Fussball, keine Aktivitäten und wenig Freude, aber FREUNDE die mit ihm online Spielen und dafür wollen wir uns auch bedanken!

Da einige Anfragen bezüglich Weihnachtswunsch oder eine kleine Freude für Louis aufkamen werde ich den Spenden Button wieder aktivieren. Er wünscht sich nichts was er derzeit machen könnte und wir haben auch derzeit keine Kraft um uns darüber gerade Gedanken zu machen. Die Wünsche und Aktivitäten werden kommen wenn er wieder gesund ist.

Die Zeit wird kommen in der Louis die versäumte Zeit nachholen will und das soll ihm ermöglicht werden. 

Liebe Grüße von uns !

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 08/02/2023
Viewed 2528x

Fundraiser organised by:

Joana Liedtke

Joana Liedtke

 
€0 raised

Donations

 
Show all donations
Started on 08/02/2023
Viewed 2528x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Care Charity
Report abuse