Notoperation meine geliebten Hündin

Notoperation meine geliebten Hündin

Bitte helft uns

 

Meine Seelenhündin musste gestern ganz schnell notoperiert werden und wären wir nur einen Tag später gekommen, hätten wir unsere treue Begleiterin verloren und meine Autistische Tochter, Ihre beste Freundin.

Vor zwei Wochen wurde sie schon mal Tierärztlich behandelt, das auch schin nicht günstig war.

Letzter Jahr dann eine Zahnoperation und ein Besuch bei einer Augenspeziallisten. 

Jetzt kam natürlich diese extreme Rechnung die aber meiner Hündin und das Leben der besten Freundin meiner Tochter gerettet hat.

Sie bedeutet uns so unendlich viel und hat uns immer in schweren Zeiten so viel Kraft gegeben. Für uns ist sie einfach alles.

Ausgerechnet jetzt steht auch noch der Geburtstag meiner Tochter vor der Türe und ich weiß nicht mehr ein noch aus.

Es ist auch kein schönes Gefühl für mich, mich bei soetwas anzumelden und um Hilfe zu bitten aber leider ist das für mich momentan der einzigste Lichtblick.

Ich wäre so verdammt dankbar wenn es hier ein paar Menschen gibt die uns unterstützen würden.

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 30/07/2023
Viewed 327x

Fundraiser organised by:

Yvonne Pehlemann

Yvonne Pehlemann

 

Donations

 
Show all donations
Started on 30/07/2023
Viewed 327x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Animals
Report abuse