Ich war immer stark – aber jetzt schaffe ich es nicht mehr allein
 
                 
                26, Studentin, geprägt von Missbrauch, seit 16 allein. Mit Crohn & Depression am Ende
Hallo und danke dass du dir die Zeit nimmst meine Geschichte zu lesen.
Ich bin 26 Jahre alt, Studentin, und seit meiner Kindheit von psychischem und sexuellem Missbrauch geprägt. Mehrfach war ich in Obhut des Jugendamts und lebe seit meinem 16. Lebensjahr allein.
Trotz aller Schwierigkeiten habe ich immer versucht, stark zu bleiben, mein Leben selbst zu meistern und ein guter Mensch zu sein.
Seit Jahren kämpfe ich zusätzlich mit Morbus Crohn, PTBS und Depressionen, die meinen Alltag stark beeinflussen. Ich arbeite immer bis zum Maximum und merke dass es nicht ausreicht. Meine Kräfte und finanziellen Mittel sind jetzt am Ende.
In den letzten Monaten ist es besonders schwer geworden: Ich lebe in einer neuen Stadt ohne Freunde oder familiäre Unterstützung und kämpfe täglich darum, meine Grundkosten, Medikamente und mein Studium zu finanzieren. Die Belastung macht mich körperlich und seelisch krank.
Ich bitte zum ersten Mal auf diesem Weg um Hilfe – nicht aus Bequemlichkeit, sondern weil ich wirklich nicht mehr weiterweiß. Jede Unterstützung, egal wie klein, hilft mir meine Rechnungen zu begleichen und neue Hoffnung zu gewinnen.
Mir ist bewusst, dass jeder Menschen seine eigenen Sorgen hat und es viel schlimmere Schicksale gibt. Aber schon, dass du meine Geschichte liest oder diese Spendenaktion teilst, bedeutet mir unendlich viel.
Danke, dass ich für einen Moment nicht alles alleine tragen muss.
Updates
Collectors
Fundraiser organised by:
 
                

