Hilfe für Tierarzt Kosten und Physiotherapie von Sira

Hilfe für Tierarzt Kosten und Physiotherapie  von Sira
Sabine Kuhnke

Bitte dieTierarzt Kosten und anschließend die Physiotherapie Sprengen unseren Geldbeutel. Wir wissen nicht mehr weiter

 
  • Hallo!Vielen Vielen Dank an alle Spender<3.Siras Tierarzt Kosten sind nicht mehr alleine zu finanzieren.  Unsere Sira hat sich das vordere Kreuzband hinten rechts gerissen. Wir haben schon über 1500 Euro an Tierarztkosten bezahl aber jetzt komme wir nicht weiter . Sira ist10 Jahre alt und bedeutet alles für uns . Ich bin Krankheitsbedingt wegen Berufsunfähigkeit  berentet und mein Mann ist seit letztem Jahr krank geschrieben wege eines Unfalls. Seine Firma hat leider mittlerweile zu gemacht also arbeitslos Krank.  Wir wissen nicht mehr wie wir es machen sollen.  Bitte keine Vorwürfe das wir keine Tier OP Versicherung haben. Ich mach mir schon Vorwürfe genug. Mir ist es sehr unangenehm bin eher lieber auf der geben Seite aber wir schaffen es nicht ohne Hilfe .Mittlerweil sind fast 8 Wochen vergangen . Eine Physiotherapie Stunde kostet 48€. Nach dieser Faszienstraffung OP brauch sie diese Therapie dringend für mehrere Wochen.Seit gestern Humpelt Sira auf der andere Seite und seit dem 4.4.24 kann Sira gar nicht mehr auftreten. Der Tierarzt hat Sira beidseitig geröntgt und nichts gefunden. Die Physiotherapeutin hat Sira sehr gut durchgecheckt. Zu 90% ein Bänderriss bei dem nicht operierten Bein. Was wohl noch alles kommt. Dann ist immer noch die Rechnung vom Tierarzt der 1. OP  offen. Wir wissen nicht mehr wie wir das alles bezahlen sollen. Falls jemand helfen kann wäre das eine große Hilfe. Jeder Euro würde schon helfen. Ich schäm mich das ich jemals jemanden um Hilfe bitten muss. Wir liebe unser Tier aber seit den gestiegenen Tierarztkosten ist es für manche Unbezahlbar geworden.Sonst haben wir immer alles alleine hinbekommen Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Sabine.Sollte jemand einen Rat haben der uns helfen kann gerne her damit.

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 03/03/2024
Viewed 601x

Fundraiser organised by:

Sabine Kuhnke

Sabine Kuhnke

 

Donations

 
Show all donations
Started on 03/03/2024
Viewed 601x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Animals Charity
Report abuse