Helft meiner Daisy
Hallo ich bitte um Hilfe für meine kleine Yorkshire/Pudelmix Hündin Daisy 12 Jahre alt. Sie ist sehr krank.
Be the first to support this fundraiser!
Hallo ihr Lieben Dank drauße ,
ich bitte um Hilfe für meine kleine Yorkshire/Pudelmix Hündin Daisy 12 Jahre alt.
Sie ist sehr krank verdacht auf Cushing-syndrom sie hat regelmäßige epileptische Anfälle und leidet auch sehr an Symptome wie in ganz schlimmen Phasen nicht laufen können, unkontrolliert Urinieren ,apathischs Verhalten, schwäche.Zur Zeit ist es wieder sehr schlimm und es tut mir sehr weh mein Baby so zu sehen.
Mehrere Tierarzt besuche blieben ausser hohen Kosten für Untersuchungen und Medikamente ohne Erfog.
Besuch in der Uniklinik die für Sie und mich sehr anstrengend wahren . Jetzt Tests die bei der behandelnden Tierärztin bedeutet anstrengend und Stress für das Tier und mich und die Kosten fressen mich auf. Sollte sich der der Verdacht nicht bestätigen müssen weitere Untersuchungen gemacht werden um ihr zu helfen.
Ich selbst seit 7 Monaten an Kerbs erkrankt bekomme nur Krankengeld und die Ersparnisse sind aufgebraucht ein Kredit kommt in meiner Situation nicht in Frage.
Wer hat etwas zum Spenden über um uns zu helfen damit ich die Kosten weiter tragen kann um meiner Daisy noch ein erträgliches Leben bieten kann und ich mit ihr noch viele glückliche Jahre mit ihr haben kann.
Fundraiser organised by:
Corinna Heyse
Be the first to support this fundraiser!