Endlich Mal abschalten und neue Kraft tanken

Endlich Mal abschalten und neue Kraft tanken

Alleinerziehende Mama mit einer schlimmen Trennung, wünscht sich für ihre kleine Tochter und sich eine Urlaubsreise.

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Bei einem Gewinnspiel hab ich einmal Glück gehabt und habe für ein Familienhotel einen Gutschein im Wert von 200 € erhalten. 

Leider kosten 10 Tage in dem tollen Familienhotel mehr als 200 €. Vielleicht gibt es ja noch Menschen die anderen gerne einen Traum erfüllen würden und uns unterstützen würden. Wir hätten es auf jeden Fall nötig ein paar Tage abzuschalten und neue Kraft zu tanken. Die Trennung die am Ende leider häusliche Gewalt und stalking bedeutete, hat mir und meiner kleinen sehr viel Kraft geraubt.

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 04/02/2023
Viewed 102x

Fundraiser organised by:

Vanessa Knöller

Vanessa Knöller

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Donations

 
Show all donations
Started on 04/02/2023
Viewed 102x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog