Diagnose Leukämie Blutkrebs

Diagnose Leukämie Blutkrebs

Helfen Sie mit !

 

Hallo ihr Lieben,nach langen Überlegen,haben wir uns entschlossen und wenden uns an Sie.

Dezember 2023 haben wir den zweiten Geburtstag unseres Sohnes gefeiert,..alles war toll.

Tag danach haben wir bei unseren Sohn einige blaue Flecken am Körper entdeckt ohne das er sich irgendwo gestossen hätte oder hingefallen war.Wirachten uns grosse Sorgen ,und sind los zum Kinderarzt ,von da an ging alles schnell,es war alles wie im schlechten Film.Uns wurde der Boden unter den Füßen weggerissen .Unser Sohn bekam die Diagnose Leukämie/Blutkrebs.Es hat uns alle sehr getroffen.Die Angst die Sorgen man kann es einfach nicht in Worte fassen .Unser Sohn  hat bis heute alles gut mitgemacht die Chemotherapie verläuft nach Plan .Da ich alles Mama für mein Sohn 24/7 da sein muss ,fällt somit ein Einkommen raus .Was uns jetzt an unsere Finanzielle Grenze stößt .Auf uns sind unabsehbare Kosten gefallen Fahrten ins Krankenhaus ,uvm…

Zudem steht uns ein Umzug bevor ,die Einrichtung usw…

Wir bitte Sie um Hilfe ,

Jeder Cent hilft !

wir bedanken uns herzlich bei allen die uns unterstützen wollen ,sei es finanziell oder einfach den Aufruf teilen.

🙏🏻

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 21/02/2024
Viewed 8153x

Fundraiser organised by:

Alexander Belsch

Alexander Belsch

 

Donations

 
Show all donations
Started on 21/02/2024
Viewed 8153x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Medical Charity
Report abuse