Beerdigung

Beerdigung
Stephanie Pontes

Ich würden gerne meine Kinder bei den Beerdigungskosten Ihres Vater unterstützen und brauche dazu eure Hilfe

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Mein Ex Mann, der Vater meiner Kinder ist im Oktober 2023 verstorben und ist die Rechnung ins Haus gefallen. Die kosten sind sehr hoch und ohne Hilfe nicht zu stemmen. 

Daher bitte ich euch um eure Unterstützung. Ich gebe schon was ich kann, aber das ust nucht viel, da ich auch einen leicht Pflegebedürftigen Mann zu Hause habe, dahef kann ich meine Kinder nicht unterstützen wie ich es gerne machen würde. 

Bitte helft uns die Kosten zu stemmen.

Wie bedanke uns im voraus ganz   herzlich bei euch. 

Updates

Loading...

Collectors

Loading...
Started on 19/10/2023
Viewed 215x

Fundraiser organised by:

Stephanie Pontes

Stephanie Pontes

 

Donate Be the first to support this fundraiser!

Donations

 
Show all donations
Started on 19/10/2023
Viewed 215x
Website widget
Add a widget of this fundraiser to a website or blog
 
Other fundraisers in: Funeral
Report abuse