Zurück ins Leben

Zurück ins Leben
Mirjana Radovanovic

Endlich schuldenfrei ein leben aufbauen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo zusammen mein Name ist Miri ich bin 22 Jahre alt. Ich hab mich hier hin gewendet in der Hoffnung das ich hier hilfe bekomme. Ich hab seit klein auf schon ein schweres Leben gehabt von über Gewalt mir gegenüber etc. wo ich 10 war hat sich meine Mutter scheiden lassen und wir sind weg gezogen ich habe mich aber in dieser zeit bis jetzt wegen meiner Mutter komplett verschuldet und weis nicht mehr wie ich aus der Situation raus kommen soll der Rechtsanwalt sagt man soll keine Insolvenz machen da das im nachhinein nur noch schwieriger für mich machen wird. Ich bin jetzt kurz davor Obdachlos zu sein trotz Arbeit kann ich nicht mehr wirklich leben weil mein ganzes Geld immer nur in die Familie geht und in die Schulden. Ich weiß nicht mal mehr wie ich 5 € übrig haben soll um mir was zu essen zu holen weil die kosten sich immer mehr konsumieren wie verringern. Ich würde die Spenden dafür benutzen um ein großteil meiner schulden zu tilgen damit ich endlich einen neustart machen kann und für mich leben kann um endlich wieder auf die beine zu kommen. Es würde mich wirklich freuen und ich wäre jedem einzelnen zu tausend dank verpflichtet der mir irgendwie aus dieser Situation hilft

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Mirjana Radovanovic

Mirjana Radovanovic

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden