Zionstochter.de, Bitte um Unterstützung für weiteren Ausbau

Zionstochter.de, Bitte um Unterstützung für weiteren Ausbau

Spendenaufruf für Qualifikation im Bereich Traumaberatung und Buchveröffentlichung im Self-Publishing

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Zionstochter hat die Vision, der zunehmenden Unverbundenheit in Gemeinden entgegen zu wirken, die Folgen von geistlichem Missbrauch zu lindern und Glauben da zu rekonstruieren, wo er vordem verloren wurde. Zudem bietet Zionstochter niedrigschwellige Angebote für Gemeinschaft, wo die Gemeinde alleine nicht ausreicht oder vorhanden ist, aus Altersgründen nicht mehr aufgesucht wird oder durch Depression/ soziale Ängste hohe Hürden entstehen. 

Zudem schreibe ich als Hauptautorin an Artikeln, die Charismatie von New Age befreien, gemeindlichen Missbrauch aufdecken und den Heiligen Geist dennoch nicht verwerfen. Es ist ein Brückenschlag zwischen den sich immer mehr radikalisierenden Gemeinden. 

Die Menschen, die zu mir kommen, sind häufig traumatisiert, verletzt oder psychisch krank. Einige leiden unter chronischen Krankheiten, Esstörungen und dergleichen. Es ist wichtig, ihnen Gottes Liebe und Heilung nahe zu bringen, aber das geht nur mit qualifizierter Seelsorge und christlicher Beratung, die die eigene Geschichte mit einbezieht und nicht verwirft, die dennoch frei ist von gängigen Methoden wie Sozo und Traumreisen, weil diese retraumatisierend und verschlimmernd bei PTBS und Angststörungen wirken.

Ich brauche daher ein Konzept, das funktioniert, das jedoch die deutschen Richtlinien des Deutschen Psychotherapeutengesetzes nicht verletzt, sondern begleitend sein kann. 

Dr. Dan B. Allender ist eine Ikone im Bereich christliche Traumatherapie, der ein Programm für Laienseelsorger anbietet.

Weil er eine Ikone ist, schlägt dieses Angebot mit 6995 US Dollar zu Buche- für virtuelle Teilnahme inkl. Workshops. Es ist quasi ein Blockseminar. Es würde mich auf die Beine stellen und zertifizieren für den Bereich und in dem Umfang, den ich brauche. 

Zusätzlich kommen Kosten auf für mein Self-Publishing. Die christlichen Verlage nehmen kaum noch Neulinge auf. Sie kämpfen mit extremen finanziellen Schwierigkeiten- neue Autoren sind ein unkalkulierbares Risiko. Kosten entstehen für Lektorat ( 3000,00 Euro) Cover Design (500 Euro) , Self Publishing Amazon ( ca. 800 Euro) und Buchsatz ( ca. 1000 Euro). 

Lies doch einfach mal rein in das, was ich schreibe, betrachte das Konzept- und solltest du es für unterstützenswert halten, wäre ich unendlich dankbar für deine Spende: 

https://www.zionstochter.de 

Link zum Traumacare Level 1 Seminar Dr. Dan B. Allender/ Allender Center Seattle: 

https://theallendercenter.org/offerings/trainings/training-certificate-level-one/?utm_source=salesforce&utm_medium=email&utm_campaign=031524-nftc-all
 

Was passiert mit deinen Spenden, wenn das Spendenziel nicht erreicht wird? 

1.) Sollten Spenden in einem Umfang eingehen, die die Kosten für Self-Publishing decken, aber die Seminarkosten nicht, werden die übersteigenden Beträge zumindest für die Finanzierung der Self-Learn Qualifications des Allender Centers eingesetzt. Es wird in jedem Falle für den weiteren Ausbau des Projektes, nicht für mich selbst verwendet. 

Warum zahlst du nicht einfach selbst?

Wir sind eine mittelständische Familie mit großen Reserveneinbußen in den letzten Jahren- auch bedingt durch Corona. Unsere Reserven reichen nicht aus, um diese Beträge zu stemmen. Ich arbeite als Pädagogische Mitarbeiterin in Nachmittagsbetreuung in einer Grundschule, das ist ehrenhaft und eine Hilfe für alle -  aber sehr geringfügig bezahlt. Mein Mann ist Lehrer und sein Verdienst deckt die notwendigen Kosten + Rücklagen im Umfang von Klamotten, mal Urlaub, Autoreparaturen, Klassenfahrten und dergleichen. Wir sind keine Eigenheimfamilie und keine Erben größerer Beträge. 

Daher bitte ich um Unterstützung, weil ich den Sinn sehe in dem, was ich tue- aber die Finanzierung des tatsächlichen Bedarfs nicht leisten kann. 

Zusätzliche Kosten entstehen durch Website-Betrieb, kostenlose Beratungsangebote auf Spendenbasis für Geringverdiener, Frührentner, Alleinerziehende, Zoom Pro und später auch Marketing und Promotion. Diese trage ich selbstständig- ebenso wie die Kosten für die Basisqualifikation zur Psychologischen Beraterin im Fernstudium. 

Sei gesegnet. Sibylle

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.04.24
Gesehen 36x

Spendenaktion organisiert von:

Sibylle Töller

Sibylle Töller

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.04.24
Gesehen 36x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu