Zerfallenes Haus aus der Kindheit wieder zum Leben bringen.

Zerfallenes Haus aus der Kindheit wieder zum Leben bringen.
Zennet S

Ich möchte einem Bekannten helfen und brauche eure Unterstützung.Das Elternhaus ist Renovierungsbedürftig und zertstört.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich brauche eure Unterstützung indem ich mit eurer Hilfe einem Bekannten helfen möchte und sein Traum wieder zum Leben erwecken möchte.

Er ist selber nicht mehr in der Lage das Haus aus seiner Kindheit indem die Handabdrücke seines Vaters vorhanden sind zu renovieren. Sein Vater hatte das Haus mit seinen eigenen Händen gebaut in den 70 Jahren und ist leider an Krebs gestorben genauso wie seine Mutter.

Sein letzter Wunsch wäre es das Haus aus seiner Kindheit wieder zum Leben zu erwecken und die nächsten Jahre in Erinnerung an seine Eltern und und seine Kindheit zu verbringen.

Er selber ist aufgrund seiner Gesundheit nicht in der Lage das finanzielle aufzusammeln und das halb zerstörte Haus zu renovieren.

Ich bitte um eure Unterstützung um ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Ich danke euch vom ganzen Herzen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.10.23
Gesehen 46x

Spendenaktion organisiert von:

Zennet S

Zennet S

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.10.23
Gesehen 46x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden