Zahnarztbehandlung mit Vollnarkose

Zahnarztbehandlung mit Vollnarkose
Maria Wüthrich

Guten Tag zusammen Ich benötige eine grössere Zahnbehandlung unter Vollnarkose mir fehlt der Betrag für die Anzahlung.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe mir vor kurzer Zeit die Schaufel von der Prothese abgebrochen und möchte diese nun schon für mein Selbstbewusstseins wieder korrigieren. Allerdings fehlt mir die finanzielle Sicherheit. Ich kann es mir mit meinem Teilzeit Job nicht leisten und hoffe deswegen auf Euch. Da ich unter erheblicher Zahnarzt Angst leide, muss die Behandlung in Vollnarkose passieren. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt. 

Da ich mich für mein Lächeln ziemlich schäme erspare ich Euch das Foto.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.04.24
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

Maria Wüthrich

Maria Wüthrich

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.04.24
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden