Zahn Op für Tierschutzhund

Zahn Op für Tierschutzhund

Ich suche dringend tierliebe Menschen, die meinem geretteten Rumänen und mir helfen möchten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe “Luzifer” mit 5 Monaten damals übernommen und er kam nicht nur schwerst traumatisiert bei mir an, sondern auch schon mit drei angebrochenen Wirbeln im hinteren Bereich.

Mit zwei Jahren kam dann noch eine schwere Epilepsie dazu.

Seitdem kämpfe ich um sein Leben. Physiotherapien, Medikamente, entsprechendes Futter, es ist kein kleiner finanzieller Posten jeden Monat, aber man tut, was man kann, schliesslich liebt man sein Tier.

Jetzt hat der Pechvogel es geschafft, wie auch immer, dass ihm der obere Reisszahn komplett von der Krone bis zur Wurzelspitze im Kieferknochen gebrochen ist.

Eine Teilextraktion wurde schon gemacht, aber der Zahn muss raus, da er Schmerzen hat und auch nicht mehr richtig fressen kann. Da der Eingriff kein kleiner ist und auch noch die Epilepsie bei der Vollnarkose  berücksichtigt werden muss, werden sich die Kosten so um die 2500 Euro belaufen, laut Tierärztin.

 

Und ich weiss nicht, wie ich das noch alleine schaffen soll..

 

Deshalb würde ich mich über jede noch so kleine Spende sehr freuen.

Er ist ein Kämpfer und hat es so sehr verdient

 

Ganz lieben Dank

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.05.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Kerstin Marquardt

Kerstin Marquardt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.05.24
Gesehen 6x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden