Zahlung der Arztrechnungen für Katze Flumi

Zahlung der Arztrechnungen für Katze Flumi

Wir konnten Flumi von einer eigentlich unheilbaren Krankheit, die normalerweise zum Tode des Tieres führt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir sind ein spanischer Auffang, Alicante Cats in Need in Catral/Spanien,  mit mehr als 80 Katzen, die wir von der Strasse retten und versorgen. Eine dieser Katzen, Flumi,  wurde sehr krank.

Wir konnten Flumi von einer eigentlich unheilbaren Krankheit, die normalerweise zum Tode des Tieres führt, heilen und retten. Mit Spezialmedizin und einer längerer Behandlung im Tierkrankenhaus konnten wir sie jetzt total gesund wieder in den Auffang zurück bringen. Die Hospitalisierungskosten und die Medizin konnten wir decken, aber nun fehlen uns noch 640 Euro für die Behandlungskosten. Hierfür brauchen wir Eure Hilfe!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.06.23
Gesehen 43x

Spendenaktion organisiert von:

Enid Goijers

Enid Goijers

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.06.23
Gesehen 43x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden