Wunscherfüllung für mein Kind

Wunscherfüllung für mein Kind
Manuela Hein

Nach der Trennung kann ich den restbetrag vom Urlaub nicht mehr bezahlen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich heiße Manuela und habe mich von dem Vater meines Kindes getrennt und nun bin ich alleinerziehend und Vollzeitmama. Mein Sohn ist 5 Jahre und wünscht sich so sehr das wir dieses Jahr doch noch unseren Urlaub wahrnehmen können. Ich habe den Urlaub letztes Jahr gebucht und nun ist noch die Restzahlung von 2192€ offen, was auch belegbar ist. Ich habe bis im Mai Zeit den restbetrag zu bezahlen ansonsten bleibe ich auf dem Geld sitzen und wir können nicht in Urlaub gehen und mein Kind wäre sehr sehr traurig da es sein größter Wunsch derzeit ist, nach der schweren Zeit mit der Trennung was hinter uns liegt. Ich habe eine sehr schwere Beziehung hinter mir und da ich mich voll und ganz auf mein Kind konzentrieren kann, arbeite ich derzeit nicht, auch aus physischer und seelischer Lage kann ich derzeit nicht arbeiten gehen, da ich die letzte Zeit und Trennung erstmal verarbeiten muss. Für mein Kind ist es auch nicht einfach und wir sind nicht im Guten auseinander gegangen, da einfach zu viel passiert ist. Nun steht nächsten Monat auch noch eine Gerichtsverhandlung mit meinem ex an. Ich möchte so sehr meinem Kind den Wunsch erfüllen das ich mit ihm diesen Urlaub machen und erleben kann. Bitte helft mir meinem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich wäre euch so dankbar für eure Hilfe. Mir fehlen leider die finanziellen Mittel um meinem Kind diesen einen Wunsch erfüllen zu können

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.01.24
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Manuela Hein

Manuela Hein

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.01.24
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden