Wohltätigkeitsveranstaltung

Wohltätigkeitsveranstaltung
Sarah Weinhold

Ich möchte gern eine Wohltätigkeitsveranstaltung für schwer kranke Kinder organisieren und so, Ihren Herzenswunsch erfüllen

 

mein Name ist Sarah Weinhold und ich leite eine mobile Tanzschule in Erfurt und Umgebung.

Für das Jahr 2023 ist eine meiner Herzensangelegenheiten, eine Wohltätigkeitsveranstaltung, von der Tanzschule aus, zu organisieren.

Die gesamten Einnahmen der Veranstaltung, möchte ich gerne an die Hilfsorganisation

„Make a Wish" spenden, um somit schwer kranken Kindern zu helfen.

Die Organisation setzt sich dafür ein, betroffenen Kindern ihren Herzenswunsch zu erfüllen und somit die Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Für mich persönlich, dass schönste Ziel überhaupt!

Nun stecke ich bereits in der Planung und Organisation und suche hier für Sponsoren die eine Durchführung überhaupt erst möglich machen können!

Aktuell benötige ich dringende Unterstützung, um die Miete der Location sowie weitere anfallende Kosten zahlen zu können.

Mit einer Spende könnten Sie das Projekt erheblich unterstützen!

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen!

Tänzerische Grüße, Sarah-Céline Weinhold

Tanzschule Tanzrausch

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 30.01.23
Gesehen 450x

Spendenaktion organisiert für:

Make a Wish Deutschland

Make a Wish Deutschland

Spendenaktion organisiert von:

Sarah Weinhold

Sarah Weinhold

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 30.01.23
Gesehen 450x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden