Wochenstube von 30 Fledermäusen sichern

Wochenstube von 30 Fledermäusen sichern

Die Fledermäuse leben hinter einer Kaminverwahrung, die umgebaut werden muss um die Zerstörung der Dachhaut zu verhindern.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Seit dem Neubau unseres Wohngebäudes vor 14 Jahren leben jedes Jahr im Sommer eine Wochenstube Fledermäuse hinter der Kaminverwahrung. Dabei fällt der Kot auf die Dachinnenhaut. Um den Kot nach aussen auf die Dachziegel abzuleiten muss die Kaminverwahrung komplett abgebaut, innen abgedichtet und wieder angebaut werden. Sehr wahrscheinlich ist dafür ein Gerüst notwendig. Die Fledermäuse fühlen sich in der Kaminverwahrung wohl, sie haben einen Fledermauskasten in der Nähe nicht angenommen.

Ich möchte den Wohnraum der Fledermäuse erhalten und nicht zerstören. Der Umbau ist für mich und meine Familie zu teuer. Die Alternative wäre die Kaminverwahrung abzudichten, so dass die Fledermäuse die Kaminverwahrung nicht mehr nutzen können.

Über die finanzielle Unterstützung und somit den Erhalt des Lebensraumes der Fledermäuse in der Kaminverwahrung würde ich mich und meine Familie sehr freuen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.07.23
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Michael Diem

Michael Diem

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.07.23
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Natur & Umwelt
Missbrauch melden