Wir kämpfen um unser Logo

Wir kämpfen um unser Logo

Das bekannte Logo des Guitar Hearts Project eV soll an eine andere Firma/Person verkauft werden.

 

Das Guitar Hearts Project eV hat sein Logo bereits seit 2017. Es wurden aber nicht das Copyright, sondern nur die Nutzungsrechte gekauft. Nun möchte eine andere Firma oder Person dieses Logo kaufen. Dem Verein wurden die Vorkaufsrechte durch die Firma “DesigMantic” angeboten. Allerdings ist die Frist der 15.03.2023.

 

Natürlich ist so ein Logo im Prinzip austauschbar. Beim Guitar Hearts Project hängen aber bereits viele Dinge daran

  • Homepage
  • Facebook / Instagram Profile
  • Vereinskleidung!
  • Visitenkarten
  • ein Aufsteller

 

Das Guitar Hearts Project ist ein gemeinnütziger Verein, welche alte , nicht mehr benötigte Gitarren, Bässe und Equipment sammelt, diese in Eigenregie wiederherrichtet und die Instrumente an Personen, Organisationen und Privatpersonen spendet, sofern diese sich kein eigenes Instrument leisten können.

Alle Mitglieder sind ehrenamtlich tätig, der Verein ist spendenfinanziert.

Ersteller der Spendenaktion ist der 1. Vorsitzende.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.03.23
Gesehen 161x

Spendenaktion organisiert für:

The Guitar Hearts Project e.V

Spendenaktion organisiert von:

Lars-Peter Nüsse

Lars-Peter Nüsse

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.03.23
Gesehen 161x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu