Wir brauchen hilfe
Hallo unsere heitzung is kaputt Gegangen ebenso unser Wäsche trockner und waschmaschnie bitte hilfe
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 6.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo das Jahr 2026 kann nich beschissener anfangen am Anfang ist unser wäschetrockner kaputt gegangen kurz danach unsere Waschmaschine und jetzt unsere heitzung zur besten Jahreszeit es ist so kahlt
Gestartet am 07.01.26
Gesehen 12x
Spendenaktion organisiert von:
Tanja Siems
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 6.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 07.01.26
Gesehen 12x
Weitere Spendenaktionen in:
Notfall
Missbrauch melden