Wir bitten dringend um Hilfe

Wir bitten dringend um Hilfe

Unser Kind hat einen deformierten Kopf und braucht einen medizinischen Helm.

 

Den medizinischen Helm zahlt uns die Krankenkasse aktuell nicht. Die Kosten hierbei liegen bei etwa 2000 Euro für Helm und Behandlung.Dazu kommen unsere Fahrtkosten, jedesmal 180 Kilometer, da bei uns vor Ort solche Behandlung nicht stattfindet. Wir haben bereits mit der Behandlung angefangen, da uns die Zeit wegläuft. Bitte helft uns und unserer Tochter damit wir die Behandlung schnellstmöglich fortsetzen können. Herzlichen Dank 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 6 Tagen
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Laura Beyer

Laura Beyer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 6 Tagen
Gesehen 23x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Notfall
Missbrauch melden