wir als Schlaganfallhilfe Bergisch Land e.V. braucht anderes Auto mit Rampe

wir als Schlaganfallhilfe Bergisch Land e.V. braucht anderes Auto mit Rampe
Brigitte Hallenberg

wir benötigen ein großes Auto mit Rampe, so die Größe eines Mercedes Sprinters mit Rampe oder Hebebühne

 

Unser Auto auf dem Foto hat die Kupplung kaputt und auch noch andere Mängel. Wir können So keinen unserer Gruppe mit dem Rollstuhlauto transportieren. Nicht mehr in die Gruppe holen, da wir auf dem Land im Bergischen nicht die Möglichkeit haben dies alles mit Bus zuerreichen und einige auch nicht dazu in der Lage sind, alleine diese Fahrten zu machen. Seit 6 Jahren holen wir die Leute aus der Gruppe zu unseren Treffen zusammen, fahren auch schon mal zu Spezialärzten mit Ihnen. Das Auto wird auch in der Gruppe ausgeliehen und gesunde Angehörige dürfen sich das Auto ausleihen und mit ihren Schlaganfallbetroffenen Plätze und Orte besuchen, die diese gerne noch mal sehen möchten, wie ein Tag am Rhein, ins Ahrtahl, wo die Betroffenen lange von zehren. Eine Abwechslung die wir ohne dieses Auto allen nicht mehr bieten können. Das Auto ist bald 17 Jahre alt, hat die Kupplung kaputt, die Reparatur teuer und daher sollten wir uns von dem Auto trennen. Gerade steht es, weil ich mich nicht traue, damit noch Leute abzuholen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.04.24
Gesehen 285x

Spendenaktion organisiert für:

Schlaganfallhilfe Bergisch Land e.V.

Schlaganfallhilfe Bergisch Land e.V.

Spendenaktion organisiert von:

Brigitte Hallenberg

Brigitte Hallenberg

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.04.24
Gesehen 285x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu