Wetterschutz für die Oldies

Wetterschutz für die Oldies

Meine sieben Seniorponys brauchen dringend ein Weidezelt als Wetterschutz

 

Über 20 Jahre haben meine geliebten Ponys unzähligen Kindern mit viel Geduld das Reiten und alles Wissenswerte über ihr Leben beigebracht. Gebeutelt durch viele Umstände, haben sie zwar ein neues Zuhause auf einer sehr schönen Waldweide gefunden - doch leider ohne Unterstand. Dort darf auch nur ein Weidezelt aufgebaut werden. 

Aus gesundheitlichen Gründen  musste ich den Reitunterricht auf ein Minimum zurückschrauben. Auch weil meine geliebten Fellnasen ihren letzten Lebensabschnit im Gelände oder bei Spaziergängen genieße sollen und nicht mehr in der Reitbahn. Und vor allem sollen sie auf alle Fälle als kleine Familienherde zusammenbleiben.

Sie brauchen ganz dringend einen Witterungsschutz - den ich leider finanziell nicht leisten kann, da alles Geld in gutes seniorengerechtes Futter fließt. Mir würde ein Stein vom Herzen fallen,  wenn ich ihnen diesen Schutz so schnell wie möglich bieten könnte. Sie haben soooo viele Menschen glücklich gemacht  - jetzt wäre es so nötig,  wenn sie etwas davon in Geldform zurückbekommen könnten. 

Damit das Zelt nicht gleich beim ersten Sturm zerstört wird, möchte ich ein etwas stabileres Modell anschaffen.

Vale (23), Mali (29), Liska (18), Finje (11), Hansl (33), Browny (23), Pico (19) und ich (64) wären überglücklich,  wenn so viel wie möglich zusammenkäme. Zusammen schaffen wir das 💪🙏

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.12.22
Gesehen 2468x

Spendenaktion organisiert von:

Daniela Bolze

Daniela Bolze

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.12.22
Gesehen 2468x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden