Wendepunkte und selber versaut

Wendepunkte und selber versaut

Hallo Notfall durch eigen Verschulden

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo,ja wo Fang ich an wo höre ich auf..nach meine Trennung mit Kind,bin ich in ein Loch Gefallen und hab mir quasi beim shoppen irgendwo den Kopf frei gemacht,nun hab ich mir aber keine Klamotten geholt sondern Sachen für neue whg ect um irgendwie ein gewissen Standard zu haben um mich wohl zu fühlen,nichts teures aber viel und nachdem ich letztes Jahr noch schlechter da stand als jetzt momentan habe ich Angst das es wieder so kommt… ich kaufe nichts aber aufgrund der raten ect bin ich meistens bei null und muss mir 3 mal überlegen wie ich was mache um überhaupt bis zum Ende des Monats zu Kommen,mir fehlen 1800 Euro um wieder aus eigener Kraft leben zu können um auch den Tagen wo mein Sohn zu Besuch ist was machen zu können ohne gleich pleite bzw weiter ins Minus zu Rutschen. Mir fällt es nicht leicht über sowas zu reden nun schreib ich einfach etwas runter um meine Situation zu Schildern aber ich denke ich kann nicht alles schreiben weil es sonst viel zu lange ist. Ich wäre sehr dankbar wenn ich das Ziel schaffe könnte mit Hilfe von hier und anderen Menschen. Auch bin ich mir bewusst, das momentan jeder schauen muss.. Arbeiten gehe ich,bin in der Altenpflege tätig. Ich hoffe ich konnte irgendwie meine Situation etwas erläutern… ich danke für jede Hilfe 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.04.23
Gesehen 16x

Spendenaktion organisiert von:

Franco Mehwald

Franco Mehwald

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.04.23
Gesehen 16x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden