Weltmeisterschaft im Karate 2025 in Berlin
Für die Organisation, Durchführung und Teilnahme benötigen die Karateabteilung des TuS Leitzkau und die DTSKF ihre Spende.
Liebe Sportfreunde, sehr gehrte Sponsoren und Unterstützer,
diese Spendenaktion wurde erstellt im Auftrag von und zusammen mit Sensei Lothar Pietzschmann 5.Dan, Trainer der Karateka des TuS Leitzkau und Mitglied des Organisationskomitees der WM2025 und Sensei Michael Bock 8.Dan, unter anderem technischer Direktor der DTSKF und Generalsekretär der ITKF.
Vom 10. bis 13. April 2025 wird die deutsche Hauptstadt Berlin zum Zentrum des traditionellen Karate. An diesem Wochenende messen Athletinnen und Athleten aus der ganzen Welt in sportlichen Wettkämpfen in verschiedenen Disziplinen ihre Kräfte und Fähigkeiten.
Unter anderem nehmen qualifizierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Karateabteilung des TuS Leitzkau an diesen Wettkämpfen teil. Unser Ziel besteht darin, bis zu 15 Athletinnen und Athleten unseres Sportvereins an den Start zu bringen.
Weiterhin wurde Sensei Lothar Pietzschmann (5.Dan) in das technische Komitee zur Vorbereitung der WM berufen. Die Ausgestaltung dieses sportlichen Höhepunktes kostet Geld. Sensei Pietzschmann und sein Team von erwachsenen Karatekas des TuS Leitzkau sind, unter anderem, für die Sponsorengewinnung verantwortlich. Unser Versprechen an den Dachverband (Deutsche Traditionelle Shotokan Karateförderation DTSKF e.V.) und den Weltverband ITKF ist mindestens 3000 Euro zu sammeln, um die Startgelder für die Athletinnen und Athleten so gering wie möglich zu halten.
Wir würden uns freuen mit ihrer Spendenbereitschaft rechnen zu dürfen.
Jeder Spender erhält von der Plattform automatisch per e-mail eine Spendenquittung.
Vielen herzlichen Dank.
Das Karateteam des TuS Leitzkau
link zur Infoseite der WM: https://www.karate-berlin-2025.com/
link zur DTSKF e.V.: https://www.dtskf.de/
link zur Karateabteilung des TuS Leitzkau: https://karate.tus-leitzkau.de/