Weiterbildung Alltagshilfe

Weiterbildung Alltagshilfe
Teile diese Aktion über:

Ich möchte Mich weiterbilden im Pflegebereich um einen Ambulanten Dienst anbieten zu können.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin alleinerziehende und selbstständig als Haushaltshilfe. Ich werde oft gefragt ob ich auch die Betreuung von Senioren mit auf nehmen könnte und dann muss ich leider immer absagen da ich nicht mit der Kasse abrechnen darf. Dafür benötige ich Zusatzausbildung im Bereich Pflege die mein FINANZIELLEN Rahmen sprengen würden. Je Kurs sind es 2500 Euro und davon benötige ich 2 Kurse plus Prüfungen. Zu gerne würde ich mein Angebot erweitern um pflegenden Angehörigen Last abnehmen zu können. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.05.23
Gesehen 2x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert von:

Marte Kausch

Marte Kausch

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.05.23
Gesehen 2x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Bildung
Missbrauch melden