Weihnachtswünsche
Um auch unseren lieben Tieren die leider im tierheim sitzen eine Freunde zu weihnachten zu machen sammel ich spenden.
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo liebe Tierfreunde
Ich würde für unsere Weihnachtszeit die immer näher rückt eine kleine Spendenaktion starten. Und zwar für unser Tiere im Tierheim das auch sie zu weihnachten nicht ohne Geschenk da stehen und ohne leeren Magen ins Bett müssen. Vielleicht hast auch du 1 € über und kannst mir helfen die Tieraugen zum leuchten zu bringen ich bin über jede Hilfe dankbar.
Ich danke allen die mir helfen um voraus.
Spendenaktion organisiert von:
Franziska Kamenz
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!