Weihnachtsspendenaktion

Weihnachtsspendenaktion
Anna Wittig

Die Spenden gehen an das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig

 

Ihr Lieben, 
2022 war für viele kein leichtes Jahr... So getroffen man sich auch wähnt, gibt es Menschen, die es sehr viel schlechter haben. Das ist wohl nichts Neues, auch der Ansatz nicht, von dem, was man hat, etwas abzugeben und dankbar zu sein. Dankbar, die Chance zu haben, Weihnachten im Kreise der Familie zu verbringen und eventuell auf ein besseres Jahr oder überhaupt auf ein Neues hoffen zu können. Vielen ist das allerdings nicht vergönnt. Deshalb möchte ich dieses Jahr zu Weihnachten auf's Beschenken und Beschenktwerden verzichten und stattdessen an Kinder spenden, die vielleicht ihr letztes Weihnachten feiern! Daher ist meine Wahl auf das Kinderhospiz Bärenherz gefallen. Lasst uns zusammen etwas Gutes tun - nicht für's Karma, nicht für's Gewissen, sondern für die Kleinsten, denen es auf ihrem letzten Weg an nichts fehlen sollte. Danke für's Mitmachen! ❤

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.12.22
Gesehen 535x

Spendenaktion organisiert von:

Anna Wittig

Anna Wittig

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.12.22
Gesehen 535x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden