Weg in die Selbstständigkeit
Hallo Ich möchte gerne mein Hobby zum Beruf machen. Ich würde gerne in Vollzeit Motorräder herrichten und umbauen.
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 10.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo Ich würde gerne Motrräder herrichten und umbauen und dann an Kunden verkaufen.
Der Weg in die Selbstständigkeit ist leider nicht leicht und kostet auch ein bißchen Geld.
Ich hoffe das es Leute gibt die mir helfen können meinen Traum zu erfüllen.
Gestartet am 05.11.24
Gesehen 44x
Spendenaktion organisiert von:
Michael Habermann
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 10.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 05.11.24
Gesehen 44x
Weitere Spendenaktionen in:
Unternehmen Wünsche
Missbrauch melden