Vom Hochwasser erfasst

Vom Hochwasser erfasst
Giulia Fischer

Wir möchten gerne meiner Schwester und ihren Kindern helfen,wieder auf die Beine zu kommen,das Hochwasser hat alles genommen!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo 

Das Hochwasser hat vielen ,viel genommen und meine Schwester und ihre Kinder hat es leider sehr hart getroffen.

Vor knapp einem Jahr hat meine Schwester sich verkleinern müssen und ist von einem 140qm Haus auf einen Campingplatz gezogen. Dann kam das Hochwasser und sie hat versucht ein paar Sachen zu retten, leider waren es nur wenige Sachen und alles andere, quasie die restliche existens ist verloren! Die Kinder und auch meine Schwester sind noch unter Schock und müssen alles erst einmal verdauen. Ich bitte jeden der kann etwas zu spenden, jeder Euro zählt und kann gebraucht werden 🙏🏻

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 28.12.23
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Giulia Fischer

Giulia Fischer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 28.12.23
Gesehen 3x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie Notfall
Missbrauch melden