Video für Homepage kann nicht fertiggestellt werden

Video für Homepage kann nicht fertiggestellt werden
Wolfgang Metze

Hersteller möchte plötzlich mehr Geld haben

 

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf neue Mitglieder angewiesen. Im Rahmen der Modernisierung unserer Homepage haben wir beschlossen, ein professionelles Video zu drehen. Leider hat der Verantwortliche (entgegen der Absprachen) nach der Hälfte bekanntgegeben, dass das Budget aufgebraucht sei und er nicht weiterarbeiten möchte. Die fehlenden Mittel können wir leider nicht aufbringen und möchten daher diese durch eine Spendenaktion einwerben. Der OSC Berlin, Abt. Fechten ist recht erfolgreich und auch vielseitig aufgestellt. Wir bieten neben dem klassischen Sportfechten auch Schwertkampf und Szenisches Fechten an. Aber nur durch neue Mitglieder können wir dieses Niveau halten.Es wäre sehr schade, wenn die Arbeiten am Video eingestellt und die bisher eingesetzten Gelder verfallen würden.  

Für den Fall, das nicht genügend Spenden zusammen kommen, würden wir das Geld in die Anschaffung von Sportgeräten  investieren.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.03.24
Gesehen 252x

Spendenaktion organisiert für:

OSC Berlin, Abt. Fechten

Spendenaktion organisiert von:

Wolfgang Metze

Wolfgang Metze

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.03.24
Gesehen 252x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Sport und Wettkampf
Missbrauch melden